Color Mi Tattoostudio

Typisch Color Mi

Ein untypisches Tattoostudio und
eine gar nicht typische Tätowiererin ...

Die Qualität der Tattoos, Zufriedenheit meiner Kunden und eine familiäre Atmosphäre liegt mir besonders am Herzen, deshalb gibt es in meinem Tattoostudio „Color Mi“ keine typischen Öffnungszeiten.

Stattdessen mache ich mit Euch individuelle Besprechungstermine.

In dieser Zeit bin ich für Euch da, um Eure Wünsche zu besprechen und Euch für Euer optimales Tattoo zu beraten.

Tattootermine und Besprechungstermine werden getrennt gehalten, damit ich nicht während des Tätowierens ständig aufstehen muss und mal eine „halbe Stunde weg bin“. So kann ich mich ganz entspannt nur auf Dich und Dein neues Tattoo konzentrieren kann.

Um einen Besprechungstermin zu vereinbaren, ist es am leichtesten, wenn Du mir über Facebook, Instagram oder per Email eine Nachricht schickst.

Ich freue mich auf Euch.
Eure Michelle

Aktuelle Neuigkeiten

Kleiner Studiobericht 😊
28. Sep. 2022 um 12:32 Uhr
Kleiner Studiobericht 😊
28. Sep. 2022 um 12:31 Uhr